Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


28.08.2015

Hans-Conrad Walter (geb.1969) war nach seiner Facharbeiterausbildung als Maler von 1988 – 2003 in vielfältigen Kulturprojekten und Organisationen als Kulturmanager sowie als Marketing- und Sponsoringverantwortlicher aktiv. Nach einem berufsbegleit...

 
28.08.2015

Jean-Baptiste Felten (geb. 1958) ist Gründer und Geschäftsführer der Felten & Compagnie AG. Vor der Gründung 1999 war er in leitenden Positione...

 
28.08.2015

*09.08.1971, Dino Büscher ist Gründer und Gesellschafter von fischerAppelt, live marketing und Gründer von fischerAppelt, qatar. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni-GH-Siegen und École Superior de Commerce in Tours (Frankr...

 
28.08.2015

Geboren: 2.11.1966 Ausbildung: Ausbildung zum Verlagskaufmann, Deutscher Fachverlag; Redaktionsvolontariat Heinrich Bauer Verlag Hamburg, Studium d...

 
28.08.2015

Marco Bernasconi ist seit 2007 Geschäftsführer der Branchenforschungsorganisation WEMF AG für Werbemedienforschung, Zürich. Er studierte Wirtschaftspsychologie und Publizistik an der Universität Zürich. Seine wichtigsten beruflichen Stationen ware...

 
28.08.2015

Marcel Schmid, geb. 21.6.54, ist der Gründer und Chairman der International Football Arena (IFA Conferences) mit Sitz in Zürich. Die IFA Conference...

 
28.08.2015

ist Geschäftsführer der Carat Deutschland GmbH in Wiesbaden. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung und bringt umfangreiche Markenführungserfahrung mit, insbesondere aus den Bereichen Werbung, Med...

 
28.08.2015

Nach seinem Violin-Diplom an der Universität der Künste studierte Stephan Frucht Dirigieren an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin. P...

 
28.08.2015

Arne Bergmann, 44, ist seit dem 1. Januar 2014 Managing Director Marketing & Sales bei Media Impact GmbH & Co. KG (ein Unternehmen der Axel Springer SE & Funke Mediengruppe). Er berichtet in seiner Funktion an Christian Nienhaus, Vorsi...

 
28.08.2015

Sascha L. Schmidt ist Professor, Lehrstuhlinhaber und Leiter des Center for Sports and Management (CSM) an der WHU – Otto Beisheim School of Manage...

 
28.08.2015

Marco Klewenhagen ist Geschäftsführender Chefredakteur und Mitherausgeber von SPONSORs. Nach Abschluss des Sportökonomie-Studiums in Bayreuth startete Klewenhagen 1996 seine Karriere als Redakteur beim Fachmedium. Dort stieg er bald zum leitenden ...

 
 
Seite 1/1    1