Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

News

10.06.2015 , Hamburg

„Gewinnen kann nur, wer einreicht", so lautet die wichtigste Grundregel für den 22. Internationalen Sponsoring Award des FASPO. Noch bis 30. Juni 2015 haben Agenturen, Dienstleister und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Arbeiten/Projekte zu einem ...

 
14.04.2015

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) sucht erneut die besten Sponsoringprojekte und Dienstleister des vergangene...

 
 
Seite 1/1    1