Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

ISA 2016

Am Abend des 19. Mai 2016 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergangenen Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) im Axel-Springer Haus in Berlin ausgezeichnet. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte von Projekten und ist einer der bekanntesten Preise der Sponsoring-Branche.

Der ISA wurde in den Kategorien Sport-, Public-, Medien-, Kultursponsoring und Innovation, sowie in der unternehmensspezifischen Kategorie „Agentur/Dienstleister des Jahres" vergeben.

Die Sieger der jeweiligen Kategorie wurden mit einem Award prämiert und ausgewählte Projekte mit einer hohen Durchschnittsbewertung wurden mit einer Auszeichnung gewürdigt.

 

Image