Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

ISA 2019

Auch in diesem Sommer zeichnet der Fachverband für Sponsoring wieder die besten Projekte aus 2017 und 2018 mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) in Berlin aus. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte von Projekten und ist einer der bekanntesten Preise der Sponsoring-Branche.

Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Public-, und Digital / Innovation vergeben.

Die Sieger der jeweiligen Kategorie werden mit einem Award prämiert und ausgewählte Projekte mit einer hohen Durchschnittsbewertung werden mit einer Auszeichnung gewürdigt.

 

Image