Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Pressemitteilungen

20. Mai 2016  |  PREISTRÄGER 23. INTERNATIONALER SPONSORING AWARD 2016 weiterlesen
 
18. Mai 2016  |  DR. MICHAEL ILGNER WIRD IN DIE HALL OF FAME SPONSORING AUFGENOMMEN weiterlesen
 
14. April 2016  |  DIE NOMINIERTEN FÜR DEN 23. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD STEHEN FEST! weiterlesen
 
04. März 2016  |  BEWERBUNGSFRIST FÜR DEN 23. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD BIS ZUM 18. MÄRZ VERLÄNGERt weiterlesen
 
08. September 2015  |  DIE NOMINIERTEN FÜR DEN 22.INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD STEHEN FEST! weiterlesen
 
14. Juli 2015  |  Partner des ISA 2015 ist Axel Springer Media Impact weiterlesen
 
14. April 2015  |  Ausschreibungsstart des Internationalen Sponsoring Awards 2015 weiterlesen
 
25. September 2014  |  21. INTERNATIONALER SPONSORING AWARD FEIERLICH IN BERLIN VERLIEHEN weiterlesen
 
09. September 2014  |  HERBERT HAINER wird in die HALL OF FAME SPONSORING des FASPO aufgenommen weiterlesen
 
07. August 2014  |  Der FASPO gewinnt Axel Springer Media Impact als Partner für den 21. Internationalen Sponsoring Award weiterlesen
 
27. Juli 2014  |  Die Nominierten für den 21. Internationalen Sponsoring Award stehen fest! weiterlesen
 
12. März 2014  |  Bewerbungsfrist für den 21. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD bis zum 10 April verlängert weiterlesen
 
27. Januar 2014  |  Die Ausschreibung für den 21. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD (ISA) hat begonnen weiterlesen
 
26. April 2013  | 

Gemeinschaftlich organisiert durch die russische Vertretungsspitze der G20 und der OECD, mit Unterstützung des „UN Office on Drugs and Crime (UNODC... weiterlesen

 
18. April 2013  | 

Die Sponsorenvereinigung S20 e.V, die Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter e.V. VSA und der neupositionierte FASPO e.V. werden sich zukünftig i... weiterlesen

 
18. April 2013  |  Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) verändert seine bisherige Rolle als zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft im deutschsprac... weiterlesen
 
18. April 2013  |  Im Rahmen der 20. Verleihung des Internationalen Sponsoring Awards in Berlin wird auch eine herausragende Persönlichkeit, die einen wichtigen Beitrag ... weiterlesen
 
Bereits zum 20. Mal sucht der Fachverband für Sponsoring (FASPO) die besten Sponsoring-Engagements des Jahres 2012, die mit dem Internationalen Sponso... weiterlesen
 
 
Seite 1/1    1