Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

News

20.05.2016

Am Abend des 19. Mai 2016 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergangenen Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) ausgezeichnet. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte von Pr...

 
18.05.2016

Herr Dr. Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe, wird für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste in die ...

 
14.04.2016 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) gibt heute die Nominierten für den 23. Internationalen Sponsoring Award (ISA) bekannt, aus denen die ISA-Gewinner hervorgehen werden. Der ISA kürt die besten Sponsoring-Projekte de...

 
04.03.2016

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat die Einreichungsfrist verlängert. Noch bis zum 18. März 2016

 
21.01.2016

• Startschuss für die ISA Ausschreibung am 21.01.16
• Offizielle ISA Preisverleihung findet am 19.05.2016 in Berlin statt

Die diesjährige Verleihung des Internationalen Sponsoring Awards (ISA) findet im Vorfeld das DFB-Pokalfinales, a...

 
 
Seite 1/1    1