Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


Markus Gotta

28.08.2015

Geboren: 2.11.1966 Ausbildung: Ausbildung zum Verlagskaufmann, Deutscher Fachverlag; Redaktionsvolontariat Heinrich Bauer Verlag Hamburg, Studium der Rechtswissenschaften in Ffm Berufsweg: Trainee bei Advertising Age, New York; Redaktionsvolontariat Heinrich Bauer-Verlag; Redakteur beim "Playboy"; Redakteur für Bes. Aufgaben "Fit for Fun"; Leitender Redakteur "Men ́s Health".; Verlagsleiter Sportswear International Europe und Herausgeber "In Fashion".; Verlagsleiter "HORIZONT"; seit 9/2004 kaufm. und redakt. Gesamtverantwortung Verlagsbereich HORIZONT; seit 8/2005 Mitglied der Geschäftsleitung Deutscher Fachverlag GmbH und zusätzliche Gesamtverantwortung für die Bereiche Gastronomischen Monatszeitschriften, planung + analyse und dfv corporate media, Bereichsgeschäftsführer, seit 1/2013 Geschäftsführer Deutscher Fachverlag GmbH Hobbys: Tennis, Skilaufen, Mountainbiking, Kultur