Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Hall of Fame

Der FASPO hat im Jahre 2006 die HALL OF FAME des Sponsoring ins Leben gerufen. Mit der Aufnahme in diesen Kreis werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die die Entwicklung des Sponsorings im deutschsprachigen Raum nachhaltig beeinflusst haben.
Seit ihrer Gründung bildet die HALL OF FAME eine zentrale Plattform, um jeweils persönliches Engagement nachdrücklich würdigen zu können.
Bislang wurden 28 bedeutende Persönlichkeiten aus dem Sponsoring-Umfeld in die HALL OF FAME gewählt.

Download Laureaten Broschüre Image             Image


 

24.11.2017 , Hamburg

Die Hall of Fame des FASPO ist um eine Persönlichkeit reicher: Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland, wird im Rahmen einer feierlichen Ehrung in den erlesenen Kreis aufgenommen. Der Top-Manager des ...

 
09.09.2014 , Hamburg

Herr Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der adidas AG, wird für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL OF F...

 
18.04.2013 , Hamburg

Im Rahmen der 20. Verleihung des Internationalen Sponsoring Awards in Berlin wird auch eine herausragende Persönlichkeit, die einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung und Professionalisierung des Sponsorings beigetragen hat, in die „Hall of Fame Sp...

 
 
Seite 1/1    1