Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Publikationen

Hiermit bestelle ich folgende Publikation:

Sponsoringstrukturen in Unternehmen 2009

Detaillierte Erkenntnisse über hierarchische Strukturen und Prozessabläufe in Unternehmen im Zusammenhang mit Sponsoring lagen bislang kaum vor. Der FASPO führte daher in Zusammmenarbeit mit dem Schweizer Werbeauftraggeberverband SWA, dem Arbeitskreis Kultursponsoring, Berlin, und Sportfive, Hamburg, zu diesem Themenkomplex eine umfangreiche Befragung durch.

Bestellformular

Hiermit bestelle ich folgende FASPO-Publikation:
„Sponsoringstrukturen in Unternehmen 2009“ zum Preis von EUR 30,00, inkl. Mwst.
Unternehmen*:
VAT-NR*:
Name*:
Funktion:
Straße*:
PLZ/Ort*:
Tel.*:
Fax:
Email*:
Bemerkung:
* = Pflichtfelder

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben zur Bestellperson und willige ein dass diese persönlichen Angaben zur Durchführung und Abwicklung der Bestellung erfasst, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Ich bestätige, über die nach dem Fernabsatzgesetz zu erteilenden Informationen und insbesondere über das mir zustehende Widerrufs- bzw. Rückgaberecht belehrt worden zu sein.