Jury
Die Jury des 23. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 8 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:
- Dr. Jan Lehman
- Peter Strahlendorf
- Hans-Conrad Walter
- Marc Socher
- Prof. Dr. Sascha Schmidt
- Jean-Baptiste Felten
- Mag. Brigitte Kössner-Skoff
- Markus Gotta
|
Hans Conrad Walter
|
|
13.04.2016
Hans-Conrad Walter (geb.1969) war nach seiner Facharbeiterausbildung als Maler von 1988 – 2003 in vielfältigen Kulturprojekten und Organisationen als Kulturmanager sowie als Marketing- und Sponsoringverantwortlicher aktiv. Nach einem berufsbegleitenden Studium zum Diplom-Kommunikationswirt an der Deutschen Akademie für Direktmarketing gründete Hans-Conrad Walter 2003 die Agentur Causales und ist seither als Geschäftsführender Gesellschafter und Sponsoringberater tätig. Hans-Conrad Walter ist Herausgeber der Sponsoringpubklikationen Jahrbuch Kulturmarken und Annual of European Cultural Brands, Intitiator des Cultural Brand Award, Produzent der Night of Cultural Brands und Veranstalter des CultureInvest-Kongresses.
|