Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
05.05.2014 , Hamburg

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht Deutschland als "logischen" Gastgeber der Fußball Europameisterschaft 2024.

Den kompletten Artikel gibt es auf www.sponsors.de

URL: http://bit.ly/1iXvgpb

 
15.04.2014 , Hamburg

Dieses Jahr werden zum 21. Mal die besten Sponsorings des Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) vom Fachverband für Sponsoring-Agen...

 
14.04.2014 , Hamburg

Die Nutzung sozialer Medien wird in der Sportvermarktung immer wichtiger. Darin sind sich Rechtehalter, Sponsoren und Medienunternehmen einig. Umso überraschender ist, dass kaum jemand seine Aktivitäten wirklich analysiert.

Ein Bericht übe...

 
09.03.2014 , Hamburg

Wir suchen die Besten der Besten!

Der internationale Sponsoring Award (ISA) zeichnet Jahr für Jahr die besten Sponsoring-Engagements au...

 
23.02.2014 , Hamburg

Dank der zunehmenden Professionalisierung im Sport entdecken IT-Dienstleister zunehmend das Themenfeld für sich.

Thomas Mersch und Stefan Merx im Wall Street Journal über die Rolle von SAP im Sport: http://www.wsj.de/article/SB100014240527...

 
14.02.2014 , Hamburg

Der deutsche Fußball gewinnt international zunehmend an Ansehen.
Die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER zeichnet deutsche Trainer und S...

 
07.02.2014 , Hamburg

Am 29. Januar 2014 verlieh die European Sponsorship Association (ESA) zum siebten Mal den ESA Excellence Award. In feierlichem Rahmen prämierte der internationale Partner des FASPO besondere Leistungen in der Sponsoring-Industrie.


 
24.01.2014 , Hamburg

Als am Wochenende die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde startete war die Freude groß. Und das nicht nur bei den Fans. Für Medienanstalten, Sponso...

 
24.01.2014 , Hamburg

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Welle wurde das Format Kick Off! Spezial produziert, in dem die Nominierten 2014 gemeinsam mit dem Initiator und Faspo-Vizepräsidenten Roland Bischof in Namibia, Katar und Jamaika besucht wurden. Das halbstündig...

 
23.01.2014 , Hamburg

Als internationaler Partner des FASPO verleiht die European Sponsorship Association (ESA) bereits zum siebten Mal den ESA Excellence Award und möch...

 
22.01.2014 , Hamburg

Die Grenzen zwischen der digitalen und der realen Welt werden immer fließender und gehen sogar ineinander über. Es zeichnen sich mehrere Megatrends ab, die bei kommenden Sport-Highlights wie den Olympischen Spielen in Sotchi und der Fußball-WM in ...

 
01.11.2013 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) unterstreicht seine zukünftige Neuausrichtung auch durch einen neuen Web-Au...

 
23.10.2013 , Hamburg

Als internationaler Partner des FASPO verleiht die European Sponsorship Association (ESA) bereits zum siebten Mal den ESA Excellence Award und möchte damit besondere Leistungen in der Sponsoring-Industrie anerkennen. Bis zum 4. November 2013 könne...

 
21.10.2013 , Hamburg

Der von der Advant Planning vierteljährlich erhobene Sponsoringklima-Index verzeichnet im dritten Quartal einen leichten Abfall. Im Vergleich zur E...

 
 
Seite 3/3    1   2   3