Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

+++ Diesjährige ISA-Verleihung am 28.11.2017 +++ Bewerben Sie sich noch bis zum 24.10.2017!

17.10.2017 , Hamburg

One week to go - Noch bis zum 24. Oktober 2017 können Sponsoringprojekte des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation sowie Unternehmensvorstellungen in den Kategorien „Agentur/Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!

Icon Bewerbungsunterlagen_ISA_2017.pdf