Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

CARSTEN SCHMIDT, CEO VON SKY DEUTSCHLAND, WIRD IN DIE HALL OF FAME SPONSORING AUFGENOMMEN

24.11.2017 , Hamburg

Die Hall of Fame des FASPO ist um eine Persönlichkeit reicher: Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland, wird im Rahmen des 24. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) in den erlesenen Kreis aufgenommen. 

Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie der FC Bayern München AG sowie Verantwortlicher des Bereichs Merchandising und Lizenzen, wird die Laudatio auf Carsten Schmidt halten.

Weitere Informationen finden Sie hier.