Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

BEWERBUNGSFRIST FÜR DEN ISA BIS ZUM 28. MÄRZ 2019 VERLÄNGERT!

07.03.2019 , Berlin

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Internationalen Sponsoring Award verlängert.

Noch bis zum 28. März 2019 können Sponsoringprojekte des Jahres 2017 und 2018 in den Kategorien Sport, Public und Digital / Innovation eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!

Weitere Informationen finden Sie hier!