Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

REICHEN SIE JETZT FÜR DEN ISA 2017 EIN - BEWERBUNGSUNTERLAGEN ZUM DOWNLOAD HIER!

11.08.2017

Icon Bewerbungsunterlagen_ISA_2017.pdf

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) kürt erneut die besten Sponsoringprojekte und Agenturen/Dienstleister mit dem INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD (ISA).

Bis zum 21. September 2017 können Sponsoringprojekte des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation sowie Unternehmensvorstellungen in den Kategorien „Agentur/Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!

Weitere Infos finden Sie hier.