Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
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European Sponsorship Association (ESA) ruft zur Bewerbung für den ESA Excellence Award auf

23.10.2013 , Hamburg

Als internationaler Partner des FASPO verleiht die European Sponsorship Association (ESA) bereits zum siebten Mal den ESA Excellence Award und möchte damit besondere Leistungen in der Sponsoring-Industrie anerkennen. Bis zum 4. November 2013 können sich Sponsoring-Entscheider aus Europa mit ihrer nationalen oder multinationalen Sponsoring-Kampagne für den 2013 ESA Excellence Award bewerben. Im Rahmen des Awards werden Kampagnen aus den Bereichen Sport, Kultur, Entertainment, Medien, Community, und Corporate Responsibility ausgezeichnet. Alle eingereichten Kampagnen werden von einer aus europäischen Experten bestehenden unabhängigen Jury gesichtet und die Gewinner je Kategorie werden Ende Januar 2014 in London gekürt. Letztes Jahr wurden Kampagnen sowohl von globalen als auch nationalen Marken aus 13 europäischen Ländern eingereicht. Unter den Gewinnern von 2012 waren u. a. Arla, BMW, Lloyds Banking Group und Mars.

http://www.sponsorship.org/ESA-Excellence-Awards/index.asp