Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

News

07.03.2019 , Berlin

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat die Bewerbungsfrist verlängert.

Icon Ausschreibungsunterlagen_ISA_2019_Verlaengerung.pdf

 Noch bis zum 28. März 2019 können Sponsoringprojekte des Jahres 2017 und 2018 in den Kategorien Sport, Public und Digital / Innovation eingereicht werden.

Eine unparteiische Expertenjury bewertet die eingereichten Projekte unabhängig von Größe und Investitionsvolumen. Die Chancengleichheit für kleinere oder regionale Projekte wird somit gewährleistet.

Die Verleihung wird voraussichtlich im Sommer stattfinden. Genauere Details geben wir zeitnah bekannt.
Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle:

E-Mail: info@faspo.de
Web: www.faspo.de

 

Image