24.11.2017 , Hamburg
Torsten Wirwas gründete das Deutschland Office von M&C Saatchi Sport & Entertainment in 2012, mitten in Berlin. Mit der klaren Positionierung als „The Creative Sponsorship Agency" und dem Fokus auf die Bereiche Sponsoringstrategie, Beratung, Digital, PR, Content-Entwicklung und Experiential arbeitet er gemeinsam mit dem Team für die renommiertesten Marken im Sport- und Lifestyle-Umfeld.
Mit Stationen in unterschiedlichen Agenturen wie u.a. McCann, BBDO und GMR verfügt Torsten über mehr als 20 Jahre Erfahrung und Expertise in der Kommunikationsbranche. In der Vergangenheit hat er in unterschiedlichsten Funktionen an einer Vielzahl der international und medial relevantesten Sportevents - von den Olympischen Spielen über Formel 1 bis hin zur UEFA Champions League und FIFA Weltmeisterschaften - gearbeitet.
Torsten ist davon überzeugt: Beim Sponsoring geht es nicht mehr um reine Präsenz sondern um emotionale und authentische Inhalte, die Involvement und Engagement innerhalb der Zielgruppen kreieren.