Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 6 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Mag. Brigitte Kössner-Skoff
- Dr. Jan Lehmann
- Torsten Wirwas
- Ingo Rentz
- Jean-Baptiste Felten
- Professor Dr. Sascha Schmidt

 

 


 

Torsten Wirwas

24.11.2017 , Hamburg

Torsten Wirwas gründete das Deutschland Office von M&C Saatchi Sport & Entertainment in 2012, mitten in Berlin. Mit der klaren Positionierung als „The Creative Sponsorship Agency" und dem Fokus auf die Bereiche Sponsoringstrategie, Beratung, Digital, PR, Content-Entwicklung und Experiential arbeitet er gemeinsam mit dem Team für die renommiertesten Marken im Sport- und Lifestyle-Umfeld.

Mit Stationen in unterschiedlichen Agenturen wie u.a. McCann, BBDO und GMR verfügt Torsten über mehr als 20 Jahre Erfahrung und Expertise in der Kommunikationsbranche. In der Vergangenheit hat er in unterschiedlichsten Funktionen an einer Vielzahl der international und medial relevantesten Sportevents - von den Olympischen Spielen über Formel 1 bis hin zur UEFA Champions League und FIFA Weltmeisterschaften - gearbeitet.

Torsten ist davon überzeugt: Beim Sponsoring geht es nicht mehr um reine Präsenz sondern um emotionale und authentische Inhalte, die Involvement und Engagement innerhalb der Zielgruppen kreieren.