Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 6 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Mag. Brigitte Kössner-Skoff
- Dr. Jan Lehmann
- Torsten Wirwas
- Ingo Rentz
- Jean-Baptiste Felten
- Professor Dr. Sascha Schmidt

 

 


 

Jean-Baptiste Felten

24.11.2017 , Hamburg

Jean-Baptiste Felten (geb. 1958) ist Gründer und Geschäftsführer der Felten & Compagnie AG. Vor der Gründung 1999 war er in leitenden Positionen bei bedeutenden Agenturen und Unternehmen u.a. Team/BBDO Hamburg (1988), ABB Asea Brown Boveri Ltd (1990), CWL Holing (1994), in Deutschland und der Schweiz im Bereich Marketing und Communications tätig. Seit 1996 ist er Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister, zu dessen Gründungsmitgliedern er zählt. Aktuell ist er Präsident des FASPO Schweiz. Des Weiteren ist er als Dozent, u.a. für die Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften und die Hochschule Luzern, engagiert.