Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2015

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen.

Herr Dino Büscher, Herr Arne Bergmann, Prof.Dr.Frucht, Hans-Conrad Walter, Jens Erichsen, Marcel Schmid, Marco Bernasconi, Marco Klewenhagen, Markus Gotta & Prof.Dr.Schmidt

 

  

Image

 

Marco Bernasconi

28.08.2015

Marco Bernasconi ist seit 2007 Geschäftsführer der Branchenforschungsorganisation WEMF AG für Werbemedienforschung, Zürich. Er studierte Wirtschaftspsychologie und Publizistik an der Universität Zürich. Seine wichtigsten beruflichen Stationen waren die Marketingleitung bei Rivella International AG, Rothrist, die Marketingleitung bei Helvetia-Patria Versicherungen, Basel, Head of Marketing Communications und Kundensegmentleitung bei Swisscom, Worblaufen. Zuletzt war er als Business Development Director bei der GfK Switzerland in Hergiswil tätig.