Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2015

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen.

Herr Dino Büscher, Herr Arne Bergmann, Prof.Dr.Frucht, Hans-Conrad Walter, Jens Erichsen, Marcel Schmid, Marco Bernasconi, Marco Klewenhagen, Markus Gotta & Prof.Dr.Schmidt

 

  

Image

 

Arne Bergmann

28.08.2015

Arne Bergmann, 44, ist seit dem 1. Januar 2014 Managing Director Marketing & Sales bei Media Impact GmbH & Co. KG (ein Unternehmen der Axel Springer SE & Funke Mediengruppe). Er berichtet in seiner Funktion an Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Media Impact. Als Managing Director Marketing & Sales ist Arne Bergmann verantwortlich für die Positionierung der Print- und Digitalangebote der BILD-, WELT und Zeitschriftengruppe gegenüber der werbungtreibenden Wirtschaft. Dazu gehört die Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, neuen objektbezogenen Werbeformen, verkaufsfördernden Maßnahmen sowie crossmedialen Konzepten. Der Bereich umfasst die Anzeigenleitungen der BILD-Gruppe/B.Z., der WELT-Gruppe und der Zeitschriften sowie die Abteilungen Creative Services, Digital Marketing, Marktforschung und Marktanalyse. Der Sales-Bereich mit seinen sieben Regionalbüros ist erster Ansprechpartner für Kunden und Mediaagenturen und umfasst auch das dezentrale Key Accounting. Arne Bergmann war seit 2007 bei Axel Springer, er startete als Anzeigenleiter TV DIGITAL und TV GUIDE und war seit 2010 für die Vermarktung sämtlicher Axel-Springer-Zeitschriften verantwortlich. Davor war er unter anderem Geschäftsführer von Premium Media Solutions, der Vermarktungsgesellschaft von Premiere, Director Advertising Sales und Verkaufsleiter Werbevermarktung bei Premiere sowie Anzeigenverkaufsleiter beim Magazin „Focus".