Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) kürt einmal im Jahr die besten Sponsoringprojekte und Agenturen/Dienstleister mit dem INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD (ISA).

Der ISA zählt zu den bedeutendsten Awards der Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum. Als Nachweis hoher Qualität und Professionalität im Sponsoring ist der ISA seit vielen Jahren Benchmark für Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen.

Sponsoringprojekte können in 3 Kategorien eingereicht werden:
- Sport
- Public (Kultur, Soziales, Umwelt, Bildung, Corporate Responsibility)
- Digital / Innovationen 

Zudem wird traditionell eine Persönlichkeit der Sponsoring-Branche für ihre langjährigen oder außergewöhnlichen Verdienste in die „Sponsoring Hall of Fame" des FASPO aufgenommen.
Die „Hall of Fame" besteht derzeit aus 28 Persönlichkeiten, die sich um die Entwicklung und Förderung des Sponsorings verdient gemacht haben. Hierzu zählen unter anderem Horst Dassler, Franz Beckenbauer, Christian Seifert, Wolfgang Niersbach, Dr. Dieter Zetsche und Dr. Michael Ilgner.

Verleihung des 21. Internationalen Sponsoring Awards: Programm

18.09.2014 , Hamburg

Am 23. September 2014 werden in Berlin die Preisträger des 21. Internationalen Sponsoring Awards gekürt. 

Programm:

  • 18:00 Uhr - Einlass und Welcome Drink
  • 18:30 Uhr - Begrüßung durch Oliver Kaiser
  • 18:45 Uhr - Begrüßung durch Peter Würtenberger
  • 19:00 Uhr - Verleihung der 21. Internationalen Sponsoring Awards
  • 20:00 Uhr - Aufnahme Herbert Hainer in die Hall of Fame Sponsoring
  • 20:15 Uhr - Dinner
  • 21:30 Uhr - Get-Together

 

Oliver Kaiser (Präsident FASPO) und Herr Peter Würtenberger (Chief Marketing Officer Axel Springer SE) freuen sich die Gäste aus Sport, Medien, Kultur und Politk an diesem Abend im Axel-Springer Haus begrüßen zu dürfen.

 

Über den Fachverband für Sponsoring – Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO)

Der Faspo ist die zentrale Interessensvertretung der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Damit verfolgt der Verband die Zielsetzungen und Motivlagen von Agenturen, Unternehmensberatungen, Marktforschungsinstitute, Kanzleien und weiteren Dienstleistern innerhalb der Sponsoring-Wirtschaft sowie gegenüber Dritten.

Seit 2003 ist FASPO Mitglied im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW und setzt sich für die Verbesserung der politischen, rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen von Sponsoring im deutschsprachigen Raum sowie in der Europäischen Union ein. FASPO ist als Interessensverband in Lobbyregistern in Brüssel und Berlin gelistet.

FASPO Presse und Information
Jessica Emilio
Tel. +49 (0)40 644302-37
E-Mail: info@faspo.de
www.faspo.de