Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

cemano

Wir sind ein dynamisches Team aus erfahrenen Beratern und routinierten Projekt- und Eventmanagern. Unser Kerngeschäft: Emotional Brand Activation.

In den Themenfeldern Brand Engagement, Strategie und Aktivierung, Event Management, Digital und Social Media sowie Branded Entertainment unterstützen wir Marken dabei, ihre emotionale Substanz zu stärken und ihre Zielgruppen passgenau und kanalübergreifend emotional zu erreichen. Hier gehen wir stets strategisch vor und sind ständig auf der Suche nach klaren und einfachen Ideen.

Unser USP ist creative simplicity.

Wir sind überzeugt, dass Storytelling für Marken durch die kommunikative Kraft von Sportlern und Properties die Zukunft unserer Branche darstellt. Als Teil von CAA Sports, einer Sparte der führenden Entertainment- und Sportagentur Creative Artist Agency (CAA), profitieren unsere Kunden von einem bemerkenswerten internationalen Netzwerk, einmaligen Zugängen und einem auf langjähriger Erfahrung basierendem Full-Service Leistungsangebot.

Von unserem Standort in München aus betreuen wir global renommierte Marken wie Allianz, Henkel, die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH und MAN.

Unser Ziel: Durch hohe Qualität, Leistungsbereitschaft und Kundenzufriedenheit, CAA Sports zu einer der profiliertesten Beratungsmarken im Sport- und Entertainment-Sektor Europas aufzubauen.